Fachhochschule Coburg

Branche: Bildung

In den Gebäuden 3 und Hofbräuhaus der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Coburg wurde das Datennetz erneuert und ergänzt. Hauptsächlich wurden hierfür die alten Leitungen aus den vorhandenen Tragsystemen entfernt und neu eingezogen. In bereits modernisierten Bereichen wurden die Leitungen wierder auf neue Datenschränke umgelegt. Die Baumaßnahme wurde in Teilabschnitten realisiert. Die Bauarbeiten erfolgten im laufenden Betrieb.

 

zurück

Leistungen

Anlagengruppen / Leistungsphasen
Starkstromanlagen / Lph. 2 – 3, 5 - 8
FM – Technik / Lph. 2 – 3, 5 - 8

Staatl. Bauamt Bamberg
Kasernstraße 4
96049 Bamberg

Volumen Haustechnik: 0,25 Mio. €

2016 - 2017

Ihr Ansprechpartner

Dipl.-Ing. (FH) Jochen Gleich

Geschäftsführer

Tel: +49 (9261) 6078 - 0

info@ibtp.de

Menü