Arbeiten bei TechnoPlan

Der Mensch im Mittelpunkt

„Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück des Unternehmens“. Die erfolgreiche Realisierung all unserer Projekte verdanken wir der Kompetenz, Erfahrung und dem Engagement unserer Mitarbeiter. Ob Weiterbildung, flexible Arbeitszeitgestaltung oder Gesundheitsförderung - die Anliegen unserer Mitarbeiter sind uns wichtig. Wir unterstützen, begleiten und fördern unsere Mitarbeiter und helfen ihnen, ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Durch regelmäßige Weiterbildungen und komplexe Aufgabenstellungen bieten wir unseren Mitarbeitern Aufstiegsmöglichkeiten. Wir geben Werkzeuge an die Hand, motivieren und ebnen so den Weg, so dass neue Herausforderungen und Projekte selbstständig realisiert werden können.

Warum TechnoPlan?

Ganz einfach: Bei uns wird Teamwork groß geschrieben! Wir sind ein junges, kreatives und eingespieltes Team. Mit Begeisterung und Einsatzfreude stellen wir uns tagtäglich den immer wieder wechselnden Anforderungen unserer Auftraggeber und erarbeiten gemeinsam individuelle und innovative Lösungen. Die seitens der Geschäftsführung geschaffene Gestaltungsfreiheit sorgt für ein entspanntes, kreatives und professionelles Arbeitsumfeld und lässt das entstehen, wovon unsere Auftraggeber profitieren - innovative und effiziente Ergebnisse!

„Bei TechnoPlan werden Lösungen schwieriger und komplexer technischer Aufgabenstellungen gemeinsam erarbeitet und niemand allein gelassen.“

Dipl.-Ing. (TU) Stefan Schneider

Büroleiter/Projektleiter
„Ich schätze die familiäre Atmosphäre und den Teamgeist sehr.“

Melanie Förtsch

Assistentin der Geschäftsleitung
„Als junger Ingenieur und technikaffiner Mensch begeistert mich die Vielseitigkeit und Komplexität der verschiedenen hochtechnologischen Aufgabenfelder enorm. Zudem ist es mir möglich, mich durch die Unterstützung der Geschäftsleitung, dem familiären Betriebsklima und dem freundschaftlichen Verhältnis zu meinen Arbeitskollegen permanent weiterzuentwickeln und mein Potenzial dadurch so gut es geht auszuschöpfen.“

B. Eng. Maximilian Kleylein

Projektleiter

Neben der Arbeit spielt bei uns die menschliche Komponente und das „WIR-Gefühl“ eine herausragende Rolle. Bei uns darf man sich wohlfühlen und Mensch sein. Dank flexibler Arbeitszeiten und Lösungen bekommst Du bei uns Familie und Beruf immer unter einen Hut. In einem hellen und freundlichen Büro kannst Du zukünftig in familiärer Atmosphäre Deine eigenen Projekte verwirklichen. Wir sorgen dafür, dass auch Du schnell Teil unserer „Familie“ wirst.

Unseren Erfolg verdanken wir jedem einzelnen Mitarbeiter, deshalb erhält jedes Teammitglied einen freiwilligen variablen, gewinnabhängigen Gehaltsanteil und - abhängig von der Position im Unternehmen – attraktive, zusätzliche Vertragskomponenten, wie z.B. einen Firmenwagen. Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz – besondere Momente teilen wir bei regelmäßig stattfindenden gemeinsamen Freizeitaktivitäten und Firmen-Events.

Schreibe mit uns Deine Erfolgsgeschichte und werde Teil unserer „Familie“. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Stellenangebote Initiativbewerbung

Menü