Arbeiten bei TechnoPlan

Der Mensch im Mittelpunkt

„Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück des Unternehmens“. Die erfolgreiche Realisierung all unserer Projekte verdanken wir der Kompetenz, Erfahrung und dem Engagement unserer Mitarbeiter. Ob Weiterbildung, flexible Arbeitszeitgestaltung oder Gesundheitsförderung - die Anliegen unserer Mitarbeiter sind uns wichtig. Wir unterstützen, begleiten und fördern unsere Mitarbeiter und helfen ihnen, ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Durch regelmäßige Weiterbildungen und komplexe Aufgabenstellungen bieten wir unseren Mitarbeitern Aufstiegsmöglichkeiten. Wir geben Werkzeuge an die Hand, motivieren und ebnen so den Weg, so dass neue Herausforderungen und Projekte selbstständig realisiert werden können.

Warum TechnoPlan?

Ganz einfach: Bei uns wird Teamwork groß geschrieben! Wir sind ein junges, kreatives und eingespieltes Team. Mit Begeisterung und Einsatzfreude stellen wir uns tagtäglich den immer wieder wechselnden Anforderungen unserer Auftraggeber und erarbeiten gemeinsam individuelle und innovative Lösungen. Die seitens der Geschäftsführung geschaffene Gestaltungsfreiheit sorgt für ein entspanntes, kreatives und professionelles Arbeitsumfeld und lässt das entstehen, wovon unsere Auftraggeber profitieren - innovative und effiziente Ergebnisse!

„Ich schätze die familiäre Atmosphäre und den Teamgeist sehr.“

Melanie Förtsch

Assistentin der Geschäftsleitung
„Bei TechnoPlan werden Lösungen schwieriger und komplexer technischer Aufgabenstellungen gemeinsam erarbeitet und niemand allein gelassen.“

Dipl.-Ing. (TU) Stefan Schneider

Büroleiter/Projektleiter
„Die Geschäftsführung gibt mir den Freiraum mich täglich neu zu erfinden, Ideen zu entwickeln und an meinen Aufgaben zu wachsen.“

Peggy Fischer

Marketing, Projektentwicklung & Akquise
„Ich schätze sehr, dass TechnoPlan seine Mitarbeiter langfristig halten möchte und durch regelmäßige Fortbildungen und Schulungen nachhaltig fördert. Das familiäre Betriebsklima in Verbindung mit der gelebten Firmenphilosophie bestärken meine Entscheidung, ein Teil dieses Teams zu sein.“

B. Eng. Michael Oettler

Projektleiter
„Mir wird die Möglichkeit gegeben, meine Qualifikationen durch interne und externe Fortbildungen weiterzuentwickeln.“

Eva-Maria Engelhaupt

Technische Systemplanerin FR Versorgungstechnik
„Hier durchlebt man jedes Projekt von der Grundlagenermittlung bis hin zur Bauleitung. Durch diese Vielfältigkeit ist jeder Tag auf seine Art einzigartig.“

Mark Spindler

Projektleiter/Bauleiter Elektrotechnik
„Bei TechnoPlan habe ich die Möglichkeit auf Weiterbildung, welche sowohl finanziell als auch zeitlich unterstützt und gefördert wird.“

Tina Haderlein

Technische Systemplanerin FR Elektrotechnik
„Ich bin seit über 25 Jahren Teil des Unternehmens und schätze die flexible Arbeitszeitgestaltung und das kollegiale Betriebsklima sehr.“

Sandra Krüglein

Teamleiterin CAD Abteilung
„Hier werde ich immer wieder mit Herausforderungen konfrontiert, die Flexibilität, gute Ideen, Köpfchen, Geduld, Zuverlässigkeit und Fingerspitzengefühl verlangen. Nirgendwo anders kann man in so kurzer Zeit so viel bewegen und an seinen Aufgaben wachsen.“

Heiko Passing

Bauleiter
„Als junger Ingenieur und technikaffiner Mensch begeistert mich die Vielseitigkeit und Komplexität der verschiedenen hochtechnologischen Aufgabenfelder enorm. Zudem ist es mir möglich, mich durch die Unterstützung der Geschäftsleitung, dem familiären Betriebsklima und dem freundschaftlichen Verhältnis zu meinen Arbeitskollegen permanent weiterzuentwickeln und mein Potenzial dadurch so gut es geht auszuschöpfen.“

B. Eng. Maximilian Kleylein

Projektleiter
„Sich jeden Tag in ein Team aus erfahrenen sowie jungen Kollegen einzubringen und komplexe Aufgabenstellungen mit cleveren Ideen zu meistern, lassen den Alltag nie langweilig werden.“

M. Eng. Sebastian Lunk

Projektleiter

Neben der Arbeit spielt bei uns die menschliche Komponente und das „WIR-Gefühl“ eine herausragende Rolle. Bei uns darf man sich wohlfühlen und Mensch sein. Dank flexibler Arbeitszeiten und Lösungen bekommst Du bei uns Familie und Beruf immer unter einen Hut. In einem hellen und freundlichen Büro kannst Du zukünftig in familiärer Atmosphäre Deine eigenen Projekte verwirklichen. Wir sorgen dafür, dass auch Du schnell Teil unserer „Familie“ wirst.

Unseren Erfolg verdanken wir jedem einzelnen Mitarbeiter, deshalb erhält jedes Teammitglied einen freiwilligen variablen, gewinnabhängigen Gehaltsanteil und - abhängig von der Position im Unternehmen – attraktive, zusätzliche Vertragskomponenten, wie z.B. einen Firmenwagen. Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz – besondere Momente teilen wir bei regelmäßig stattfindenden gemeinsamen Freizeitaktivitäten und Firmen-Events.

Schreibe mit uns Deine Erfolgsgeschichte und werde Teil unserer „Familie“. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Stellenangebote Initiativbewerbung

Menü