Weiterbildungen erfolgreich abgeschlossen

In unserem Tätigkeitsgebiet, der technischen Gebäudeausrüstung, sind gut ausgebildete Fachkräfte unverzichtbar. Daher setzen wir auf eine fachspezifische Ausbildung und bieten Möglichkeiten zur Weiterbildung, Fortbildung und stetiger Weiterentwicklung.

Vollzeit arbeiten und nebenbei weiterbilden. Dieser Herausforderung stellen sich viele unserer Mitarbeiter. Kürzlich beendeten vier Kolleginnen und Kollegen ihre individuelle Fortbildung. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die sich neben dem Arbeitsalltag bereit erklären, ein Fortbildungsangebot wahrzunehmen. TechnoPlan unterstützt dieses nicht nur zeitlich, sondern auch finanziell. Für derartige Fort- und Weiterbildungen übernimmt unser Unternehmen selbstverständlich alle anfallenden Kosten. 

Michael Oettler entschied sich nach seiner Ausbildung zum Elektroniker ein Studium im Bereich Maschinenbau zu absolvieren. Seit seiner Bachelorarbeit ist er ein Teil der TechnoPlan Familie. 2019 begann er seine Fortbildung zum Fachwirt für Gebäudeautomation. Diese schloss er mit der herausragenden Gesamtnote von 1,7 ab.

Tina Haderlein und Christian Barth traten nach ihrer Ausbildung bei TechnoPlan zum Technischen Systemplaner eine Weiterbildung zum Industriemeister Elektrotechnik an. Diese absolvierten beide sehr erfolgreich zum Ende des letzten Jahres.

Lisa-Marie Lang wählte nach Ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement eine Weiterbildung zur geprüften Wirtschaftsfachwirtin. Auch Sie präsentierte stolz ihr Abschlusszertifikat.

 
Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen herausragenden Leistungen!

 

Aktuell befinden sich noch drei weitere Mitarbeiter in einer Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker Fachrichtung Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und bedanken uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die sich bereit erklären Fort- und Weiterbildungsangebote wahrzunehmen um ihr Fachwissen zu erweitern.

 

 

Zurück

Menü