11. Kronacher Ausbildungsmesse

Was soll ich nur lernen? Welcher Beruf passt zu mir?

Diese Frage stellen sich viele Schüler/innen jedes Jahr aufs Neue. Da kam die Ausbildungsmesse am 12. Oktober 2019 in Kronach genau richtig und war wie immer ein voller Erfolg. Insgesamt waren 93 Unternehmen aus Dienstleistung, Handel, Handwerk und Wirtschaft vertreten unter anderem wie jedes Jahr die TechnoPlan GmbH. Mit unserem Slogan "Setz ein Zeichen mit Deiner Bewerbung" konnten wir viele Jugendliche für eine Ausbildung zum/r Technischen Systemplaner/in für die Fachrichtung Versorgungs- oder Elektrotechnik begeistern. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen und heißen unsere zukünftigen Auszubildenden schon heute in unserem Team herzlich Willkommen. Auch in 2020 werden wir wieder auf der Ausbildungsmesse in Kronach vertreten sein.

 

Zurück

Menü